Kostenloser Versand Nach Österreich über 142 € | 5USDOFF IST Der Promotion-Code

FAQs

1. Kann ich ein Farbfeld bestellen?

Ja können Sie ein Farbfeld zu bestellen kontaktieren Sie bitte unseren Live Chat Support, sie hilft Ihnen bei der Bestellung.

2. Welche zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?

Wir akzeptieren Zahlung mit Kredit-/Debitkarten, TT und Western Union.

3.Ich brauche dringend meine Bestellung! Haben Sie dieses Kleid auf Lager?

Sie können statt einem Eilauftrag und express-Lieferung mit dem genauen Datum, das Sie Ihr Kleid benötigen.

4. Haben Sie ein Ladengeschäft?

Wir basieren derzeit nur online und haben kein Ladengeschäft.

5. Akzeptieren Sie Rücknahmen auf Sale-Artikel?

Alle Käufe auf Sale-Artikel können gelten als Finale und nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden. In dem unwahrscheinlichen Fall, den der der Artikel ist von Natur aus, können fehlerhaft ist, Sie es uns zu prüfenden zurückgeben. Wenn das Element gefunden wird, möglicherweise fehlerhaft werden Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Lesen Sie unsere volle Politik zurück bitte.

6. Mag ich eine Kleid, haben Sie mehr Bilder davon? Vielleicht in verschiedenen Farben?

Wenn Sie uns direkt kontaktieren, können wir für sie, wir haben weitere Detailbilder.

7.Wann erhalte ich meine Artikel, nachdem ich eine Bestellung aufgeben?

Nachdem wir Ihre Bestellung versenden wir schicken Ihnen eine e-Mail mit einem Tracking Nr., Sie können überprüfen Sie Ihre Bestellung mit der Nummer auf der Kurier-Website. Auch wenn Sie eine Bestellung vornehmen, können Sie die Schätzung Lieferzeit informieren.

8. Ich bin nicht sicher, über Dimensionierung?

Die meiste Zeit, wird die richtige Größe für Sie einfach Ihre normale Größe sein, den Sie normalerweise kaufen würde. Größentabellen bieten wir auf unseren Produktseiten, die Sie nützlich finden.Denken Sie daran, wenn Ihr Einkauf nicht geeignet ist für einen Austausch zurück zu senden oder Kredit ohne Fragen! Bitte lesen Sie unserer Rückgaberichtlinie..

9. Kann ich eine Kleid für meine Messung gemacht haben?

Natürlich ist ja, wie maßgeschneiderte unser erste Anliegen. Wir können das Kleid in der eigenen Größe machen. Sie können senden Sie uns Ihre speziellen Messungen gemäß unserer Größentabelle oder schreiben sie an die "Hinweis".".

10. Kann ich die Größe und Farbe für meine Kleider nach der Bezahlung ändern?

Wir können ändern Sie die Größe und Farbe für Sie, aber Sie müssen möglicherweise wenden Sie sich an uns innerhalb von 12 Stunden, nachdem Sie die Zahlung abgeschlossen. Wenn unter Schneiderei, können Sie nicht mehr ändern.